TFP-Shooting?

Bist du bereit, einzigartige und stilvolle Fotos zu erstellen, die deine Persönlichkeit und Stimmung einfangen? Ich bin ein erfahrener Fotograf und biete immer wieder ein TFP-Shooting an, das bedeutet „Time-for-Prints“. Das heißt, du erhältst meine fotografischen Dienstleistungen kostenlos und erhältst eine Auswahl an bearbeiteten Fotos für deine eigene Verwendung, wie z.B. für deine Social-Media-Profile oder dein Portfolio. Aber es gibt eine wichtige Ergänzung, die ich hinzufügen möchte: Wir schließen zusammen einen TFP Modellvertrag ab, der die Details unserer Zusammenarbeit und die Bedingungen für die Nutzung der Fotos regelt. Der Vertrag stellt sicher, dass wir beide uns bewusst sind, was von der Fotosession erwartet wird und wie die Fotos genutzt werden dürfen.

Ich arbeite ausschließlich mit analogen Kameras, die für ihren authentischen und unverwechselbaren Look bekannt sind. Ich weiß, dass die meisten Fotografen heutzutage auf digitale Technologie setzen, aber ich glaube, dass es etwas Besonderes und Einzigartiges gibt, wenn man mit analogen Kameras arbeitet.

Lass uns gemeinsam eine kreative und unvergessliche Fotosession erleben! Kontaktiere mich jetzt und lass uns besprechen, wie wir deine Persönlichkeit am besten in Szene setzen können, während wir die Einzelheiten unseres TFP Modellvertrags klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert